2.4.2022 - 3.4.2022

 Tanke für Deinen Mama-Alltag wieder Energie! Ganzheitliche alltagstaugliche Experten-Praxistipps für Dich und Deine Familie Besonderer Schwerpunkt diesmal: Schutz vor ElektroSmog

Micki Weinbir

Wenn dir das Interview gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

Micki Weinbir

(Baby) - Schlafcoach

Micki Weinbir

Nicht nur für Baby-Mamas interessant: Als zertifizierter Schlafcoach begleitet Micky Weinbir Eltern mit ihren Kindern auf dem Weg zu endlich wieder erholsamen Nächten und planbaren Tagen.
Familien, die feststecken und nicht mehr wissen, wie sie weitermachen sollen, die kaum mehr Schlaf bekommen und erschöpft sind, verändern in circa drei Wochen ihre Schlafsituation um Welten. Im Coaching lösen wir gemeinsam Unsicherheiten und festgefahrene Schlafprobleme durch viel Wissen und Motivation. Dabei hat jeder Gedanke und jedes Gefühl seine Berechtigung. Mit einer liebevollen, gelassenen und vertrauensvollen Begleitung erreichen wir positiv und motiviert das Ziel: Entspannt schlafende Kinder und glückliche, erleichterte Eltern.

https://www.babyschlafexpertin.de/

Und hier Micki´s FB-Gruppe: https://www.facebook.com/babyschlafexpertin

Und hier erreichst Du sie: kontakt@babyschlafexpertin.de

Du möchtest dauerhaft Zugang zu allen Experten-Interviews?

Sichere Dir doch schon jetzt das  Sondertag Mama-Kongress "Schutz vor ElektroSmogElektroSmog"-Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial der ExpertInnen – JETZT zum Aktionspreis!

Comments are closed here.