2.4.2022 - 3.4.2022

 Tanke für Deinen Mama-Alltag wieder Energie! Ganzheitliche alltagstaugliche Experten-Praxistipps für Dich und Deine Familie Besonderer Schwerpunkt diesmal: Schutz vor ElektroSmog

Aika und Dirk von den Gewinnerkindern

Wenn dir das Interview gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

Aika und Dirk von den Gewinnerkindern

Gewinnerkinder - Mindset Hilfe für Kinder

Aika und Dirk von den Gewinnerkindern

Aika und Dirk von den Gewinnderkindern haben großartige Tools entwickelt, wie Du Deinen Kindern helfen kannst, selbstständig ihr Mindset zu ändern. Das ist gerade in der jetzigen Zeit, wo so viele verwirrende Einflüsse von außen kommen, sehr, sehr wichtig. Und Spaß macht es auch noch! Im Interview verraten sie uns auch, wie man die nächsten drei Monate nutzen kann, um sein Kind spielerisch und nebenbei zu stärken.

hier geht´s zu ihrem Dankbarkeitsbaum: file:///Volumes/INTENSO/Mindsetbundle_Dankbarkeit%20v2.pdf

hier geht´s zu ihrem Mindset-Grundkurs für Mamas und Papas:

https://partner.gewinnerkinder.com/go.cgi?pid=54&wmid=18&cpid=1&prid=1&subid=&target=Mindset-Grundkurs

hier gehts zum Tagebuch für Gewinnerkinder:

https://partner.gewinnerkinder.com/go.cgi?pid=54&wmid=3&cpid=1&prid=1&subid=&target=default

 

Und hier kommst Du zu den Gewinnerkindern:

 

Du möchtest dauerhaft Zugang zu allen Experten-Interviews?

Sichere Dir doch schon jetzt das  Sondertag Mama-Kongress "Schutz vor ElektroSmogElektroSmog"-Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial der ExpertInnen – JETZT zum Aktionspreis!

4 Kommentare

  • Swetlana Roubintchik

    Vielen Dank für das großartige Interview. Endlich habe ich das Wort/ die Stellschraube gefunden, die mir fehlte: Mindset!

    Bin schon sehr auf das Tagebuch gespannt.
    Von Herzen
    Swetlana

  • Saskia Dürr

    Vielen Dank, liebe Swetlana,
    ich freue mich sehr für Dich!
    Liebe Grüße,
    Saskia

  • Christiane

    Hallo Saskia,
    Danke, dass du das so machst. Das Interview war toll und anregend.
    Ich kann nur leider den Link für den Dankbarkeitsbaum nicht öffnen. Geht das nur mir so?
    Ganz liebe Grüße Chrissi

  • Martina

    Bei mir funktioniert der Link zum Dankbarkeitsbaum nicht…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

3 × zwei =