2.4.2022 - 3.4.2022

 Tanke für Deinen Mama-Alltag wieder Energie! Ganzheitliche alltagstaugliche Experten-Praxistipps für Dich und Deine Familie Besonderer Schwerpunkt diesmal: Schutz vor ElektroSmog

Andreas Bevier

Wenn dir das Interview gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

Andreas Bevier

Erfolgs- und Performance-Coach

Andreas Bevier

Andreas Bevier ist Coach für Erfolgsgewohnheiten und verwirklicht das mit seinem r1se-club. Und neue Erfolgsgewohnheiten brauchen wir alle im Mama-Alltag dringend! Vielleicht kennst du eines der folgenden Szenarien:

Du fühlst dich irgendwie oft träge, aber würdest gerne die Dinge mit viel Energie anpacken.

Du wärst gerne produktiver, um mehr Zeit auch für andere wichtige Lebensbereiche zu schaffen

Du willst dich einfach persönlich weiterentwickeln und jeden Tag ein bisschen besser werden. Also ich hab mich so gefreut, mit Andreas zu sprechen und seine bewegende Lebens-Geschichte zu erfahren, wie und warum er diese Lebensmission hat. Da können wir alle sehr viel mitnehmen!

Du möchtest dauerhaft Zugang zu allen Experten-Interviews?

Sichere Dir doch schon jetzt das  Sondertag Mama-Kongress "Schutz vor ElektroSmogElektroSmog"-Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial der ExpertInnen – JETZT zum Aktionspreis!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

vier + 19 =