2.4.2022 - 3.4.2022

 Tanke für Deinen Mama-Alltag wieder Energie! Ganzheitliche alltagstaugliche Experten-Praxistipps für Dich und Deine Familie Besonderer Schwerpunkt diesmal: Schutz vor ElektroSmog

Annette Nevries

Wenn dir das Interview gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

Annette Nevries

Systemaufstellerin und -Coach

Annette Nevries

Annette Nevries hab ich "zufällig" entdeckt. Irgendwer sendete mir einen Link zu einem Online-Workshop mit ihr und ich war völlig begeistert. Ich war schon früher mit Familienaufstellung in Berührung gewesen, konnte aber immer nicht so recht etwas damit anfangen, aber Annette Nevries hat so eine große Gabe des Aufstellens und Lösens, dass es sogar online funktioniert! Ich habe eine Sitzung von jemand anderem miterlebt und es war wirklich unglaublich! Sie ist selbst Mama und bald Oma und hat so sehr viel wunderbare Tipps für uns Eltern auch noch neben den Aufstellungs-Arbeit. Im Interview gibt sie schon sehr viele wertvolle Tipps, schau unbedingt rein:

hier gehts zu Annettes Website: https://annettenevries.de/

Und hier zu ihrer Facebook-Seite: https://www.facebook.com/Systemaufstellerin/

Du möchtest dauerhaft Zugang zu allen Experten-Interviews?

Sichere Dir doch schon jetzt das  Sondertag Mama-Kongress "Schutz vor ElektroSmogElektroSmog"-Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial der ExpertInnen – JETZT zum Aktionspreis!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

6 + 6 =