2.4.2022 - 3.4.2022

 Tanke für Deinen Mama-Alltag wieder Energie! Ganzheitliche alltagstaugliche Experten-Praxistipps für Dich und Deine Familie Besonderer Schwerpunkt diesmal: Schutz vor ElektroSmog

Bianca Esser

Wenn dir das Interview gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

Bianca Esser

BE Academy

Bianca Esser

Bianca Esser ist Coach und hilft uns, unseren Weg in die emotionale Freiheit zu finden. Sie hat auch in ihrer Kindheit sehr viele Schicksalsschläge meisten müssen, wie sie im Interview erzählt. In ihren Coachings unterstützt sie Menschen, ihr Leben zu meistern und heute erzählt sie uns, wie man schlechte Gefühle los wird und das können wir gerade jetzt ja alle gut gebrauchen.

Hier geht es zu Bianca Esser´s Website:

www.biancaesser.com

und hier zu Ihrer Challenge: https://biancaesser.com/inner-mastery-21-free/

Du möchtest dauerhaft Zugang zu allen Experten-Interviews?

Sichere Dir doch schon jetzt das  Sondertag Mama-Kongress "Schutz vor ElektroSmogElektroSmog"-Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial der ExpertInnen – JETZT zum Aktionspreis!

4 Kommentare

  • Sabrina

    Hallo Saskia, hallo Bianca,
    ich würde mich gerne zu der erwähnten Challange anmelden, finde aber den passenden Link nicht.
    Schonmal Danke für eure Hilfe und liebe Grüße
    Sabrina

  • Saskia Dürr

    Hallo Sabrina, der Link ist ganz unten im Text, aber hier auch noch mal:
    https://biancaesser.com/inner-mastery-21-free/
    Liebe Grüße,
    Saskia

  • Sabrina

    Vielen Dank Saskia,
    der wurde mir vorher nicht angezeigt, aber jetzt hat es geklappt.
    Liebe Grüße
    Sabrina

  • Saskia Dürr

    Oh wie schön! Liebe Grüße, Saskia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

zwei × 5 =