2.4.2022 - 3.4.2022

 Tanke für Deinen Mama-Alltag wieder Energie! Ganzheitliche alltagstaugliche Experten-Praxistipps für Dich und Deine Familie Besonderer Schwerpunkt diesmal: Schutz vor ElektroSmog

Daniel Duddek

Wenn dir das Interview gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

Daniel Duddek

Stark auch ohne Muckis

Daniel Duddek

Daniel Duddek macht Kinder "Stark auch ohne Muckis" Das ist seine Mission, die er inzwischen im großen Stil und großem Team erfüllt. Seine Arbeit ist gerade heutzutage sooo wichtig für die Kinder und natürlich auch für uns.

Hier ist der Link zur Erziehungsrevolution: https://starkauchohnemuckis.de/erziehungsrevolution/

Rabattcode: mamakongress

Hier geht´s zu Daniel Duddek´s Facebook-Gruppe: https://www.facebook.com/starkauchohnemuckis

Du möchtest dauerhaft Zugang zu allen Experten-Interviews?

Sichere Dir doch schon jetzt das  Sondertag Mama-Kongress "Schutz vor ElektroSmogElektroSmog"-Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial der ExpertInnen – JETZT zum Aktionspreis!

3 Kommentare

  • Dajana Bach

    Hallo Saskia,

    Wie buche ich den 27.2.? Wäre gern dabei.

    LG Dajana

  • Saskia Dürr

    Hallo Dajana, ich hoffe, ich habe den Link morgen und sende ihn Dir dann auch persönlich noch mal!
    Liebe Grüße,
    Saskia

  • Margit Rajal

    Hallo! Werden solche Kurse für Kindergärten auch in Österreich angeboten? Würde es sonst gerne in unserer Gemeine anregen! Lg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

neunzehn − 17 =