2.4.2022 - 3.4.2022

 Tanke für Deinen Mama-Alltag wieder Energie! Ganzheitliche alltagstaugliche Experten-Praxistipps für Dich und Deine Familie Besonderer Schwerpunkt diesmal: Schutz vor ElektroSmog

Eckehart Sturm

Wenn dir das Interview gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

Eckehart Sturm

Online Eltern Akademie

Eckehart Sturm

Eckehart Sturm hat die Online-Eltern-Akademie gegründet. Sein Kernthema ist es, Konflikte und Streit in der Familie zu reduzieren durch die Persönlichkeitsentwicklung der Eltern. Am stärksten ist das Thema, wenn die Kinder in das Teenager-Alter kommen. Teenager spiegeln ein unbewusstes Verhalten der Eltern manchmal extrem wieder. Aber auch schon davor gibt es genügend Konflikte in den Familien, die durch optimale Persönlichkeitsentwicklung garnicht erst zu extremen Problemen werden müssen. Im Interview gibt er uns dazu bereits sehr spannende Tipps:

hier gehts zur Eltern-Challenge von Eckehart Sturm: https://bit.ly/39rQCzh

Du möchtest dauerhaft Zugang zu allen Experten-Interviews?

Sichere Dir doch schon jetzt das  Sondertag Mama-Kongress "Schutz vor ElektroSmogElektroSmog"-Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial der ExpertInnen – JETZT zum Aktionspreis!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

9 + zwanzig =