2.4.2022 - 3.4.2022

 Tanke für Deinen Mama-Alltag wieder Energie! Ganzheitliche alltagstaugliche Experten-Praxistipps für Dich und Deine Familie Besonderer Schwerpunkt diesmal: Schutz vor ElektroSmog

Judith Stadler

Wenn dir das Interview gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

Judith Stadler

AromaMentorin für duftende Familiengesundheit

Judith Stadler

Judith Stadler war auch gestern bereits im Interview und heute kommen noch mehr Tipps! Judith ist AromaMentorin für duftende Gesundheit für die ganze Familie. Ihr Wissen über reine Duft- und Heilöle sind so grandios! Judith ist nicht nur selbst Mama, sondern auch ständig in Kontakt mit Mamas und deren Problemen. Die Heilöle, die sie für doterra vertreiben, sind einfach das Beste, was ich je ausprobiert habe - und ich habe da schon sehr viel ausprobiert!  Vor allem können sie auch die Heilung Seele und von psychische Probleme unterstützen und mir helfen sie sogar gegen die 5G Strahlung.

Hier erreichst Du Judith: liquid-gold@web.de

Hier ist ihre FB-Gruppe: https://www.facebook.com/liquidgold.stadler/

Du möchtest dauerhaft Zugang zu allen Experten-Interviews?

Sichere Dir doch schon jetzt das  Sondertag Mama-Kongress "Schutz vor ElektroSmogElektroSmog"-Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial der ExpertInnen – JETZT zum Aktionspreis!

4 Kommentare

  • Dajana Bach

    Bei Judith Stapler, gibt es kein Interview verlinkt

  • Sonja Brehm

    Ich finde keinen Link zu ihrer Seite

  • Saskia Dürr

    Liebe Dajana ,
    vielen Dank für Deine Nachricht.
    Ich kann das Video auf der Seite abspielen, komisch…sonst versuche bitte noch mal: https://www.mamacongress.de/interview/judith-stadler/
    dann klappt es vielleicht besser bei Dir,
    liebe Grüße,
    Saskia

  • Saskia Dürr

    Liebe Sonja,
    vielen Dank für Deine Nachricht.
    Wenn man auf den Button: E-Mail drückt, dann kommt man auf die Mail-Adresse von Judith.
    Ich hab aber beides , Mail und Facebook-Gruppe jetzt auch noch mal in den Text verlinkt, damit es schneller sichtbar ist.
    liebe Grüße,
    Saskia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

11 − sechs =