2.4.2022 - 3.4.2022

 Tanke für Deinen Mama-Alltag wieder Energie! Ganzheitliche alltagstaugliche Experten-Praxistipps für Dich und Deine Familie Besonderer Schwerpunkt diesmal: Schutz vor ElektroSmog

Julia Ramel

Wenn dir das Interview gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

Julia Ramel

Spirit Business

Julia Ramel

Julia Ramel begleitet zusammen mit ihren Mann Daniel Unternehmerinnen, die es bereits sind und auch solche, die es gerade erst werden möchten. Sie hilft Dir, Deine Herzensmission zu empfangen und Dein Seelenmarketing zu finden. Selbst Mama, versteht Julia ganz genau, wie man sich als unternehmerische Mama fühlt und sie hat sehr viele Erfahrungen und Tools, mit denen sie Dir helfen kann. Gerade in diesen Zeiten für die eine oder andere für uns, die sich jetzt neu orientieren muss oder möchte, eine große Hilfestellung.

Hier findest Du Julias FB-Gruppe: https://www.facebook.com/search/top?q=spirit%20business%20-%20awaken%20your%20inner%20medicine

 

Du möchtest dauerhaft Zugang zu allen Experten-Interviews?

Sichere Dir doch schon jetzt das  Sondertag Mama-Kongress "Schutz vor ElektroSmogElektroSmog"-Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial der ExpertInnen – JETZT zum Aktionspreis!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

acht + drei =