2.4.2022 - 3.4.2022

 Tanke für Deinen Mama-Alltag wieder Energie! Ganzheitliche alltagstaugliche Experten-Praxistipps für Dich und Deine Familie Besonderer Schwerpunkt diesmal: Schutz vor ElektroSmog

Katja Jäger

Wenn dir das Interview gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

Katja Jäger

Die Erfolgsmacherin

Katja Jäger

Katja Jäger hat im ersten Mama-Kongress mich so inspiriert, dass ich glatt eins ihrer Angebote wahr genommen habe. Die dreifache Mama hat sooo viele Tipps, dass ich mich freue, dass sie auch diesmal uns wieder weiteres Wertvolles mitgibt aus der Matrix-Methode und ihren anderen Tools. Vor allem der 2 Punkt, den Du auch mit Deinem Kind machen kannst oder ihm zum alleine praktizieren beibringen kannst, ist eine große Alltags-Unterstützung. Wir sprechen natürlich noch über vieles mehr, was den Mama-Alltag erleichtert.

Katja erzählt im Video von ihrem neuen Kurs, der im Oktober startet, da gibt es nur noch wirklich Restplätze, da musst Du echt jetzt sehr schnell sein. Es gibt aber bereits einen Termin für einen weiteren Kurs, der steht dann auch auf ihrer Website.

Du möchtest dauerhaft Zugang zu allen Experten-Interviews?

Sichere Dir doch schon jetzt das  Sondertag Mama-Kongress "Schutz vor ElektroSmogElektroSmog"-Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial der ExpertInnen – JETZT zum Aktionspreis!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

elf − 10 =