2.4.2022 - 3.4.2022

 Tanke für Deinen Mama-Alltag wieder Energie! Ganzheitliche alltagstaugliche Experten-Praxistipps für Dich und Deine Familie Besonderer Schwerpunkt diesmal: Schutz vor ElektroSmog

Patrick Greiner

Wenn dir das Interview gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

Patrick Greiner

Cashflow-Experte #1 I Berater I Speaker I Podcaster I Autor

Patrick Greiner

Patrick Greiner ist einer der bekanntesten Branchen-Experten im deutschsprachigen Raum für finanzielle Investitionen. Seine Herangehensweise ist auch für Laien schnell verständlich und daher für uns Mamas super geeignet, gerade in so unsicheren Zeiten wie diesen.

Sein aktuelles Buch „DEINE BESTE INVESTITION“ wurde für den TIGER-Award als „Business-Buch des Jahres“ nominiert. Mit seinem gleichnamigen Podcast und dem digitalen Content per Social Media, erreicht er heute mehrere zehntausend Personen pro Monat.


Patrick Geiner wurde bereits für folgende Awards nominiert: 

2018: Podcaster des Jahres

2019: RED-FOX-Award als „Erfolgs-Speaker des Jahres

2019: Gewinner des OMKO-Awards im Bereich „Bestes Social Media“  

2020: 3.Platz des BLACK-BULL-Awards als “Content Creator des Jahres”.

Das renommierte ERFOLG-Magazin nahm ihn 2020 unter die "Top 500 wichtigsten Köpfe der Erfolgswelt" auf.

Du möchtest dauerhaft Zugang zu allen Experten-Interviews?

Sichere Dir doch schon jetzt das  Sondertag Mama-Kongress "Schutz vor ElektroSmogElektroSmog"-Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial der ExpertInnen – JETZT zum Aktionspreis!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

1 × fünf =