2.4.2022 - 3.4.2022

 Tanke für Deinen Mama-Alltag wieder Energie! Ganzheitliche alltagstaugliche Experten-Praxistipps für Dich und Deine Familie Besonderer Schwerpunkt diesmal: Schutz vor ElektroSmog

Tassilo Peters

Wenn dir das Interview gefallen hat, informiere deine Freunde in den Sozialen Netzwerken.

Tassilo Peters

Gewaltfreie Kommunikation für Familien

Tassilo Peters

Es ist jetzt 4 Jahre her, dass ich bei Tassilo Peters meine 1 Jahres Kurs zur Gewaltfreien Kommunikation mit Kindern gemacht habe, der mir sehr geholfen hat. Und Tassilo hat uns im 1. Mama-Kongress auch den von ihm entwickelten wunderbaren Friedensstock vorgestellt. Jetzt hat er wieder etwas ganz großartiges entwickelt: wie man mit Kindern und auch selbst seinen Wut-Drachen reiten kann! So genial, wie er das erklärt und wie er als Papa und Coach die gewaltfreie Kommunikation anwendet, das können wir, glaube ich, alle gut brauchen, vor allem zur Zeit.

Du möchtest dauerhaft Zugang zu allen Experten-Interviews?

Sichere Dir doch schon jetzt das  Sondertag Mama-Kongress "Schutz vor ElektroSmogElektroSmog"-Komplettpaket.
Mit exklusivem Bonusmaterial der ExpertInnen – JETZT zum Aktionspreis!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

zwanzig − 14 =